Schulausflug Brückenkopf-Park

Am 21.09.2023 machten sich alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer sowie auch einige Betreuerinnen aus der OGS und Betreuung auf den Weg zum Brückenkopf-Park nach Jülich.

Im letzten Jahr fand unser Schulausflug ebenfalls nach Jülich statt. Den Kindern gefiel es im Brückenkopf-Park so gut, dass wir entschieden, auch in diesem Schuljahr wieder dorthin zu fahren. Kurz nach dem die Kinder morgens in ihren Klassen ankamen, ging es auch schon für alle los. Mit Bussen wurde alle großen und kleinen Menschen nach Jülich gebracht.

In dem weitläufigen Park gibt es jede Menge zu entdecken. Daher blieb die Schulgemeinde nicht lange beisammen und alle Schulklassen verteilten sich schon bald im ganzen Park. Der Brückenkopf-Park hat viel zu bieten unter anderem einen kleinen Zoo, interessante Kunstobjekte und tolle Spielplätze.

Hier verging die Zeit rasend schnell. Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Toben und Spielen, beim Entdecken und Staunen.

Der Brückenkopf-Park hat sich erneut als tolles Ausflugsziel gezeigt und auch das Wetter war auf unserer Seite.